ma vie - Die Kunst sich Zeit zu nehmen

Wahrscheinlich habe ich in den letzten Jahren zu viele Zeitschriften gelesen, durchgeblättert, vielleicht bin ich aber auch immun gegen den "Achtsamkeits-Trend", ich bin nicht auf der Suche nach mir selber und finde mein Leben ohne Anleitung sehr schön.... deswegen kann ich mit den ganzen neuen auf dem Markt erschienenen Zeitschriften für Frauen nicht so richtig was anfangen. Ich durfte die "ma vie" testlesen und ja, sie ist schön aufgemacht, ich finde ein paar Artikel und Tipps ganz interessant, aber das Meiste spricht mich einfach nicht an, leider. Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, in meinem Bekanntenkreis waren ein paar Frauen ganz begeistert und wollen sich sogar ein Abo bestellen. Das freut mich und ich Danke #maviemagazin und #brandsyoulove ganz herzlich für das Probeexemplar.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0