Sonntags - Glück

Wenn die Nachbarin erzählt, was sie Alles beim Ausmisten weggeschmissen hat, man dann Schnappatmung bekommt und dann erfährt, dass die andere Nachbarin noch gaanz viel altes Leinen rumliegen hat und das eigentlich auch nicht mehr braucht...ja dann geht man einfach mal am Sonntag zu der Nachbarin, bekommt glänzende Augen und hüpft beschwingt, schwer beladen wieder nach Hause...heute geh ich zahlen und ein Blümchen vorbei bringen und dazwischen streichel ich die Stöffchen.

Die Leinenballen sind ca 60 - 70 Jahre alt und da muss ich dann schon ganz genau überlegen, was daraus entstehen soll, bevor ich sie anschneide. Damastbettwäsche, handbestickte Kissen und Tischdecken durfte ich auch noch mitnehmen...wie gesagt.... Sonntags-Glück

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kirsten (Montag, 19 März 2018 12:03)

    Da hast ja mal wieder den abstauben des Tages gemacht! Schaut vielversprechend aus!