Herzlich Willkommen 2016

Auch hier auf meiner Website möchte ich Euch die Neuerungen bei "Von Hand mit Herz gemacht" nicht vorenthalten: ich habe vor, dass der "Laden" bestehen bleibt, in welcher Form genau, ich weiß es noch nicht! Ich werde definitiv auf keine Märkte mehr gehen, es wird wahrscheinlich einen oder zwei "Bei mir daheim Märkte" geben und, falls Susanne Träg Ihre Kunsthandwerkerweihnacht wieder macht und ich dabei sein darf, dann möcht ich da gerne als Ausstellerin dabei sein. Das Sortiment wird sich ändern, einiges vom DirndlGlück bleibt erhalten, ganz viel wird "rausgeschmissen".... ich habe mir fest vogenommen nur noch das zu produzieren, was ich auch tragen oder als Deko aufstellen würde....ich werde auf keinen Fall mehr Sachen machen, die die Leut wollen , die mir aber bei der Produktion "die Haare aufstellen" (auch wenn's Geld bringt...ich will des nimmer).
Wie gesagt, wie genau das ALLES wird, ich weiß es noch nicht, aber es wird anders und ich fühl mich jetzt schon wohl dabei ... freuen würde es mich natürlich sehr, wenn Ihr mir und "Von Hand mit Herz gemacht" treu bleibt.

Ich wünsche Euch, einen herrlichen Sonntag, bis später, alles Liebe Ursi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0